Freitag, 13. September 2013

Opulenz und Eleganz der neue Herbst-/ Winter-Modetrend 2013

Ganz nach den großen Designern wie Giorgo Armani oder Karl Lagerfeld haben Filiz und ich uns nicht nur inspirieren lassen, wir haben auch unsere ganz eigene Vorstellung von Mode-Ästhetik und haben uns was ganz tolles einfallen lassen.

Denn, heute gibt es einen ganz besonderen Beitrag über den ich mich sehr freue. Es geht um die neuen Fashion Trends Herbst/ Winter 2013. Es ist aber nicht nur ein Beitrag über die neue Herbst-/ Winterkollektion. Es geht um eine ganze Beitragsreihe die heute ins Leben gerufen wird. Filiz von „A Little Fashion“ hatte die wunderbare Idee ein bestimmtes Fashion Thema auszuwählen, zu dem jeweils ein Outfit zusammengestellt wird. Als sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte an dieser tollen Aktion teilzunehmen, war ich natürlich sofort begeistert und habe direkt zugesagt.   

Filiz ist nicht nur eine Fashionbegeisterte und wie ich verrückt nach neuen Ideen und Kombinationen, sie schreibt in ihrem Blog auch über wunderschöne DIY Themen, Rezepte und vieles mehr. Unter anderen ist Filiz auch bei DaWanda zu finden, wo sie ihre wunderschönen selbstgemachten Schmuckstücke und Dekoartikel, wie ihr neuestes Werk „Kürbisse im Shabby-Look“ verkauft. Aber schaut doch mal selbst bei ihr vorbei und lasst euch verzaubern und inspirieren. Klick

Jetzt aber weiter zu unserem Blogbeitrag. ;) Opulenz…was könnte man sich darunter vorstellen. Jeder hat bekanntlich eine andere Vorstellung von Mode, Trends und Kombinationen. Und gerade das macht diese Blogreihe so besonders. Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich zu ein und demselben Thema kombiniert und mit Mode gespielt wird.

Also holen wir uns die Mailänder Modewelt nach Hause und zeigen euch wie man sich sein persönliches Outfit ganz leicht selbst zusammenstellen kann. Natürlich sollte es auch tragbar sein und nicht wie auf den meisten Catwalks…wo man sich dann fragt, „Ist das jetzt wirklich Alltagstauglich?“
Jeder von uns hat versucht eine Kombination zusammenzustellen, die auch jeder von uns selbst tragen würde.

Bei meinem Outfit habe ich mir gedacht, dass man es sehr gut abends anziehen kann. Ein schöner, schicker Abend mit seinem Partner oder Freundin, der sowohl in einem angesagten Club als auch in einem edlen Restaurant stattfinden kann.
Ganz klar ist bei mir auch ein Stilbruch zu erkennen. Aber ich fand die Idee toll einen schönen Rüschen Rock mit einem Alltagstauglichen Shirt zu kombinieren, welches man auch ganz lässig zur Jeanshose tragen kann. Das T-Shirt wird im Rock getragen, so dass es die Figur mehr betont. Der Taillengürtel ist auf die Schuhe und Accessoires mit schwarz/ gold abgestimmt.
Natürlich darf auch ein toller Mantel im Herbst nicht fehlen. Und das Must-Have ist die tolle Tasche von Gucci.




Mantel: Drykorn
T-Shirt: H & M
Gürtel: Elo Moda
Handtasche: Chanel
Kette: Akkesoir
Armband: gesehen bei Ebay




Damit ihr auch das tolle Outfit von Filiz bewundern könnt, klickt ganz schnell hier um zu ihrem Fashion-Look zu gelangen.





Was sagt ihr zu unseren Outfits?

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi - Mantel und Shirt gefallen mir sehr. Die Schuhe wären nicht so meins. :-)
    (Kleiner Hinweis - die Tasche ist aber von Chanel, oder?)

    VG Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Ohh, ja na klar von Chanel, hehehe. Werd ich doch mal direkt ändern. :D Danke dir.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen