That´s me

Hier noch mit blonden Haaren. ;)



Ich bin Nadine, 32 Jahre und habe einen 14 jährigen Sohn.

Wie viele andere Frauen und Mädchen auch, interessiere ich mich schon ewig für Mode. Ich liebe es in Geschäften zu stöbern und nach neuen Inspirationen ausschau zu halten.
Dabei habe ich meinen ganz individuellen Style. Ich muss nicht immer genau das haben, was gerade im Trend ist. Ich setze mir meinen eigenen, dabei macht es mir auch nichts aus, wenn mir einer sagt, das was du anhast ist aber schon lange nicht mehr "In". Wer bestimmt denn was "In" ist? Jeder hat doch seinen ganz eigenen Geschmack und Stil. Und genauso sieht es bei mir aus.
Ich kombiniere neu mit alt, weit und enganliegend, sportlich, manchmal schick, dann wieder locker luftig "schlabberlook", elegant je nach dem wie meine Stimmung ist, so wechselt sich auch mein Outfit. Wo manche denken könnten die Stile passen gar nicht zusammen, bin ich eine Person die nicht einen bestimmten Stil verfolgt oder hat. Dafür gibt es viel zu viele schöne Sachen. :)

Genauso mag ich es auch mit der Einrichtung. Natürlich sollte es dabei auch nicht zu überladen sein. Hier liebe ich Barock, Shabby Chic, Asiatisch/ Indisch sowie den mediterranen Stil. 

Auf meinem Blog Fashionlovin erfährst du nicht nur alles über Mode, sondern alles was mir gefällt und Spaß macht. Darunter gehören auch das Reisen, fotografieren, die Natur und vieles mehr. 

Meine andere Leidenschaft die ich habe ist das Backen und dekorieren (Cake Design) von Kuchen. Möchtest du mehr darüber erfahren, dann besuch mich doch einfach mal auf my-sweetbakery.blogspot.de



Viel Spaß beim stöbern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen