Mittwoch, 4. September 2013

Foto-Shooting bei der Parfümerie Pieper

Viele von euch kennen doch sicher die Foto Shootings von Douglas. Zumindest alle, die eine Douglas Kundenkarte haben. ;) Und genau das gab es heute auch bei der Parfümerie Pieper. 
Bei so einer Aktion mache ich doch direkt dabei. Denn wo sonst bekommt man auf die schnelle so tolle Fotos? Außerdem ist die Visagistin direkt dabei, welche dann nicht auch noch extra bezahlt werden muss.

Ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht. Bei Douglas habe ich so ein Shooting vor ein paar Jahren auch mitgemacht und ich kann sagen, ob Douglas oder Pieper, da tut sich nicht viel. Es sind wirklich beide gleich sehr gut und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. 

Das Make Up war auch wirklich sehr schön aufgetragen. Obwohl ich schon total stark geschminkt war, sieht man das Augen Make Up nicht so gut auf den Fotos. Aber es sah wirklich gut aus. :) Bin aber dennoch sehr zufrieden.

Für alle, die auch gerne mal an so einem Shooting teilnehmen möchten. Bei Douglas weiß ich, dass die Termine auf der Internetseite bekannt gegeben werden, als Douglaskunde (wer eine Karte dort hat) wird auch schriftlich oder per E-Mail benachrichtigt.

Bei der Parfümerie Pieper muss man glaube ich eine Kundenkarte haben.

Und hier eine kleine Auswahl des heutigen Shootings:







Das Make Up war mein eigenes. ;) 

Make Up: Clinique Even Better Honey 06

Rouge: Clarins 05

Mascara: Lancome Doll Eyes

Lidschatten: Clarins Rosewood 03

Eyeliner: Clarins Platiuum 04

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen