Sonntag, 25. August 2013

Outfit des Tages

Heute habe ich mal ein bisschen im Internet gestöbert und habe mir mein persönliches Outfit zusammengestellt. Nach ein bisschen suchen kam dann dieses sommerliche Styling heraus, welches ich auch direkt so anziehen würde. 

Leider besitze ich noch keine dieser schönen Blumenhosen, da ich nirgendwo die für mich passende gefunden habe. Meistens sahen sie mir zu kitschig aus. Aber diese Hose von Only hat es mir echt angetan. Da die Hose schon sehr auffallend ist, sollte das Oberteil meiner Meinung nach eher schlicht gehalten werden und sich in einer Farbe der Hose wiederspiegeln.

Wie so immer konnte ich mich nicht nur für ein Oberteil entscheiden. Für die warmen Tage gibt es dann ein Top und für abends kann man die Hose mit einem schönen T-Shirt mit Spitze kombinieren.

An Accessoires finde ich Gold sehr passend. Oder was meint ihr?
Genauso wie beim Oberteil, erging es mir auch mit den Schuhen. hehe
Passend zur Tasche gibt es einen Pumps oder aber auch ein weißer Peeptoe lässt sich toll kombinieren, wobei hier der Nagellack ein wenig zur Geltung kommt.


Ich finde dieses Outfit ist schick und verspielt zugleich. Man kann es wunderbar Tagsüber als auch am Abend anziehen, wenn man z.B.gemütlich draußen im Café sitzt und es sich gut gehen lässt.





Hose: Jeans mit Blumenprint von Only
Top: Top mit Spitze von Tom Tailer
T-Shirt: T-Shirt mit Spitze von Only
Peeptoe: mit Plateau von Betty London
Pumps: mit Glanz von Noe
Tasche: von Borella
Ohrringe: von Sacha
Armreif: von BAUR
Ring: von Private Suite
Nagellack: von FNUG


Quelle: (gesehen habe ich die Sachen bei Stylefruits)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen